Traditionskegelclub von 1992

3. Planwagenfahrt 2000

3. Planwagenfahrt: "Baby-Calvin-Tour"
Anstatt eines nachträglich erstellten Tourberichtes, hält unser Archiv nur ein Stück verschriftlicher Vorfreude und ein paar Zeilen aus dem Rechenschaftsbericht 1999/2000 des Schriftführers bereit:

"Superee besorgen Walter und Chinas. Chicken denk bitte an die lekketäsch-drive-in- Disco nebst CD´s (Batterien sind zwar vorhanden aber schon 2 mal gebraucht und mittlerweile 3 Jahre alt, evtl. drängen sich neue auf).
Denkt bitte daran eure Holde herzlichst zum Apres-CHIO einzuladen (Am Hetzerather Sportplatz). Nicht das am Ende nur 2 Krähen erscheinen und wir müssen uns dann mit denen unterhalten!
Als Rahmenprogramm ist übrigens holländisches Elfmeterschießen geplant. Der Besoffenste von uns schießt 11 mal drauf; die unsportlichste Frau wird an die Latte (Querbalken) gebunden. Wer weniger als zwei Netze macht wird mit Pferdeexkrementen (…) schwarz (…) gemacht. Wird bestimmt lustig."
"(…) Anschließend an die Fahrt kam es im Hetzerather-Pappelstadion noch zu diversen Demonstrationen in Puncto 'ich kann alles am Ball' oder 'gib mich die Kiersche'. Abgerundet wurde der Abend durch die Anwesenheit der 'Krähen', Bitbiurger Pils, Afrika Cola und einer delikaten Pizza aus der Aluschale."

(c) Waldää, Juli 2000

PWF 2000 01