Traditionskegelclub von 1992

5. Planwagenfahrt 2002

5. Planwagenfahrt: "Baby-Robin-Tour"
Da es dem Klub zu Beginn der 2000er Jahre nicht an Nachwuchs mangelte, war auch im Jahr 2002 unsere traditionelle Planwagenfahrt, die stets unter dem Motto des Kindsnamens, welches aktuell die lekketäsch-Familie vergrößert hat, steht, gesichert.
Unser bevorzugtes Fuhrunternehmen, Walter-Seiferth-Entertainment.com, kutschierte uns mit reichlich flüssigen Vorräten durch die Wiesen, Felder, Auen und Wälder der Region. Durch ausreichend Zwangspausen war genügend Zeit die Sehenswürdigkeiten auch aus der Nähe zu betrachten.
Der letzte Pinkel-Stopp wurde mit einem Essen im Haus Hetzerath verbunden, zu dem auch unsere Krähen eingeladen waren. Irgendwie mussten wir zu späterer Stunde auch noch nach Hause kommen…



PWF 2002 01