Traditionskegelclub von 1992

3. Planwagenfahrt 2000

3. Planwagenfahrt: "Baby-Calvin-Tour"
Anstatt eines nachträglich erstellten Tourberichtes, hält unser Archiv nur ein Stück verschriftlicher Vorfreude bereit:

"Superee besorgen Walter und Chinas. Chicken denk bitte an die lekketäsch-drive-in- Disco nebst CD´s (Batterien sind zwar vorhanden aber schon 2 mal gebraucht und mittlerweile 3 Jahre alt, evtl. drängen sich neue auf).
Denkt bitte daran eure Holde herzlichst zum Apres-CHIO einzuladen (Am Hetzerather Sportplatz). Nicht das am Ende nur 2 Krähen erscheinen und wir müssen uns dann mit denen unterhalten!
Als Rahmenprogramm ist übrigens holländisches Elfmeterschießen geplant. Der Besoffenste von uns schießt 11 mal drauf; die unsportlichste Frau wird an die Latte (Querbalken) gebunden. Wer weniger als zwei Netze macht wird mit Pferdeexkrementen (…) schwarz (…) gemacht. Wird bestimmt lustig."

(c) Waldää, Juli 2000

PWF 2000 01