Traditionskegelclub von 1992

Bürgermeister von Klettenberg

Bürgermeister von Klettenberg ...

Es ging - spontan benamst - um den Titel „Bürgermeister von Klettenberg“, für den eigens eine Trophäe in Form eines Ordens ausgelobt wurde. Eigentlich dürfte Linda den güldenen Blechanhänger nur mitgebracht haben, um ihn selbst wieder mit nach Hause zu nehmen. Doch da hatte er die Rechnung ohne die für lekktetäsch charakteristische, teuflische Kombination aus Ehrgeiz und Missgunst gemacht. In einer vom kläglichen Favoritensterben gekennzeichneten Partie setzte sich am Ende Paula verdient durch und konnte seine Trophäensammlung und ein weiteres Stück erweitern.

LTU 2016
2. Oktober 2016 nach Köln und Bad Cannstatt

Joe Champs Luxemburgr Str.

page86-1017-full

Meier-Chicken - Kegelabend Nr. 319

Datum: 28.12.2018
Gastkegler: Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie, Chicken-Meiern
Besondere Vorkommnisse:
- ein alter Sack mehr auf der Bahn
- Linda brachte ein labberiges Stoff-Huhn als jährliche Meier-Trophäe mit, um es als Titelträger gleich wieder mitzunehmen (Linda´s Plan, den Wettbewerb in die Ruhmeshalle aufzunehmen, wurde allerdings eine Absage erteilt)
Titelträger:
- Kegelkönig: Linda
- Chicken-Meiern: Linda

KA 319 2018 01KA 319 2018 02

Königspokal

Ausstattung TR Königspokal 2012

Anschaffungsjahr: 2012
Aussonderungsjahr: ./.
Aussonderungsgrund: ./.

zum Wettbewerb
zum Titelträger

SuperCup

Ausstattung TR SuperCup

Anschaffungsjahr: 2003
Aussonderungsjahr: ./.
Aussonderungsgrund: ./.

Anmerkung:
von lekketäsch in temporärer Vernebelung der Sinne für eine Stripperin im Dollhouse geordert, aber einbehalten und entsprechend umfunktioniert (war auch teuer genug)

zum Wettbewerb
zum Titelträger

Pokalsiegerpokal

Ausstattung TR Pokalsiegerpokal

Anschaffungsjahr: 2002
Aussonderungsjahr: ./.
Aussonderungsgrund: ./.

zum Wettbewerb
zum Titelträger


Vereinsmeisterschärpe

Ausstattung TR Vereinsmeisterschärpe

Anschaffungsjahr: 2001
Aussonderungsjahr: ./.
Aussonderungsgrund: ./.

Anmerkung:
fast auf dem Heimweg verloren gegangen; in der Straßengosse zufällig wiedergefunden

zum Wettbewerb
zum Titelträger


Vereinsmeisterschale

Ausstattung TR Vereinsmeisterschale

Anschaffungsjahr: 2001
Aussonderungsjahr: ./.
Aussonderungsgrund: ./.

Anmerkungen:
zwischenzeitlich nicht mehr auffindbar

zum Wettbewerb
zum Titelträger


Königspokal

Ausstattung TR Königspokal 1995

Anschaffungsjahr: 2012
Aussonderungsjahr: 1995
Aussonderungsgrund: Defekt aufgrund Sachbeschädigung => Übernahme in die Sammlung für das lekketäsch-Museum / Neuanschaffung

zum Wettbewerb
zum Titelträger

Stina


ein besseres Foto ist nicht vorhanden

Anschaffungsjahr: 1992
Aussonderungsjahr: ca. 1998 oder wenig später
Aussonderungsgrund: verloren gegangen

Anmerkungen:
von Chynasky´s Mutter genäht; gelbe Schürze mit schwarzer Aufschrift "STIENA"

Königspokal

Ausstattung TR 1. Königstrophy
Foto aus 2021 - in Würde gealtert

Anschaffungsjahr: 1992
Aussonderungsjahr: 1995
Aussonderungsgrund: Geschenk an Exil-Öshi / Neuanschaffung

zum Wettbewerb
zum Titelträger

Ausstattung