Traditionskegelclub von 1992

Gastkegler

————————————————————————————————————————-
KONTAKTANZEIGE - Er, jung, attraktiv, sportlich, kommunikativ, unternehmungslustig und konditionsstark mit Faible für gerstenhaltige Getränke auf natürlicher Rohstoffbasis sucht passenden Ihn für gelegentliche, sportliche 'One-Night-Stands'. Sexuelle Interessen sind immer vorhanden, werden aber stets anderweitig ausgelebt. Da mit eigenem Vermögen ausgestattet, bestehen nur beschränkte finanzielle Interessen. Dein offener, zuverlässiger, toleranter, humorvoller und leicht devoter Charakter erleichtert das Eingehen einer harmonischen Beziehung auf Zeit. Aussehen ist zweitrangig; bestehende Partnerschaften sind ebensowenig ein Problem. Großzügigkeit gepaart mit Trinkfestigkeit sind nicht von Nachteil, sondern ausdrücklich erwünscht.
Interessiert ? - Dann zögere nicht, 'Ruf´ an!!!' und werde Gastkegler bei lekketäsch.
————————————————————————————————————————-

Unsere Gastkegler sind uns sehr an´s Herz und noch viel mehr an die Kegelkasse gewachsen, leisten sie stets einen Obulus dafür, dass wir darauf trinken können, endlich wieder unter uns zu sein.
Gastkegler haben es bei uns nicht leicht. Oft werden Sie ungewollt Zeuge von schon fast sprichwörtlichen Abstimm-Orgien, langwierigen Planungen unserer zahlreichen Aktivitäten und einschläfernden Präsidentenreden.
Die Kegelfertigkeiten unserer Gäste sind recht durchwachsen. Soweit wir uns erinnern hat nur ein Gastkegler einmal einen Königspokal gewonnen. Den Kontakt zu ihm haben wir selbstverständlich abgebrochen.
An einen anderen Gastkegler denken wir besonders gerne zurück, hat er doch einen Meilenstein für uns gesetzt. Unser visionärer Gastkegler Stephan L. aus E.-K. gab uns in der 3. Endphase unserer Spätpubertät einige Gedanken zum Sinn des Lebens mit auf den Weg, die wir in unserem lexxitäsch verewigt haben.

Unsere sehr geschätzten Gastkegler waren:

  • Gerd Schmitz
  • Marcel Montag
  • 'Langer' a.k.a. Bernd Wolters
  • 'Hackmüllenreiter' a.k.a. Hanno Mainz
  • 'Schwemmboxx' a.k.a. Achim Wilms
  • 'CT' (Chancentod) a.k.a. Mark Strick
  • 'Lui' a.k.a. Stephan L.
  • 'Giovanni' a.k.a. Steffen Schmidt
  • 'Sportskamerad' a.k.a. Roman Schins
  • 'Le Popo' a.k.a. Christoph Ars
  • Marco Steffens
  • 'Randy' a.k.a. Andreas Klein
  • 'Ahnungsloser' a.k.a. Andreas
  • Mike