Traditionskegelclub von 1992

Chicken

Kegelabend Nr. 296

Datum: 27.01.2017
Gastkegler: "Ahnungsloser" a.k.a. Andreas
Wettbewerbe: Königspartie
Titelträger:
- Kegelkönig: Chicken

Kegelabend Nr. 300

Datum: 19.05.2017
Gastkegler:
Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Wixää
Besondere Vorkommnisse:
Chicken gewinnt 4 von 4 seiner Bundesliga-Duelle

Kegelabend Nr. 304

Datum: 06.10.2017
Gastkegler:
./.
Wettbewerbe: Königspartie
Beschlüsse: Kegeltour 2018 findet vom 07.-09.09.2018 statt
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Chynasky
- Vereinsmeister 2017: Chicken

KA 304 2017

Kegelabend Nr. 317

Datum: 02.11.2018
Gastkegler: Mr. Mike
Wettbewerbe: Königspartie, Nachholspieltag Liga, Pokal
Besondere Vorkommnisse:
Finale der Königspartie zwischen Mike und Waldää.
Mike liegt vor dem letzten Spiel - nach sehr guter Serie - scheinbar uneinholbar mit deutlichen vier Holz vorn. Waldää beginnt als Zweitplatzierter und legt mit einem Kranz eine beachtliche Aufholjagd hin. Mike hat nach einer Sieben nur noch zwei Restkegeln die er zum Stechen benötigt. Er wirft aber um die sprichwörtliche Schamhaaresbreite nur einen Kegel und verliert damit den schon fast sicher geglaubten Königs-Titel. Immerhin wäre er erst der zweite Gastkegler gewesen, der sich diese Frechheit herausgenommen hätte.

Arnold räumt im Wettkampfeifer die Gummistolperschnur samt Halterung ab, bleibt aber unverletzt;-)

Titelträger:
- Vereinsmeister: Waldää
- Kegelkönig: Waldää
- Pokalsieger: Chicken

KA 317 2018 1KA 317 2018 2
KA 317 2018 3