Traditionskegelclub von 1992

Kegelabend Nr. 317

Datum: 02.11.18
Gastkegler: Mike
Wettbewerbe: Königspartie, Nachholspieltag Liga, Pokal
Besondere Vorkommnisse:
Finale der Königspartie zwischen Mike und Waldää.
Mike liegt vor dem letzten Spiel - nach sehr guter Serie - scheinbar uneinholbar mit deutlichen vier Holz vorn. Waldää beginnt als Zweitplatzierter und legt mit einem Kranz eine beachtliche Aufholjagd hin. Mike hat nach einer Sieben nur noch zwei Restkegeln die er zum Stechen benötigt. Er wirft aber um die sprichwörtliche Schamhaaresbreite nur einen Kegel und verliert damit den schon fast sicher geglaubten Königs-Titel. Immerhin wäre er erst der zweite Gastkegler gewesen, der sich diese Frechheit herausgenommen hätte.

Arnold räumt im Wettkampfeifer die Gummistolperschnur samt Halterung ab, bleibt aber unverletzt;-)

Titelträger:
- Vereinsmeister: Waldää
- Kegelkönig: Waldää
- Pokalsieger: Chicken

KA 317 2018 1KA 317 2018 2
KA 317 2018 3