Traditionskegelclub von 1992

Bes. Vorkommnisse

Kegelabend Nr. 318

Datum: 30.11.18
Gastkegler: ./.
Wettbewerbe: Königspartie, SuperCup
Besondere Vorkommnisse:
1. Kegeln ohne Pläät
Titelträger:
- Kegelkönig: Paula
- SuperCup-Gewinner: Chynasky
Beschlüsse:
Termine:
- Mexxitäsch am 04.01.2019 um 19 Uhr in Hückelhoven
- KTnD wird von Chicken zu gegebener Zeit abgestimmt
- LFB 06.-07.06.2019
- Alternative zu einer Planwagenfahrt soll am 29.05.2019 eine Tour durch Düsseldorf mit Öshi sein
Wettbewerbe:
- Mike wird in die Aufstellung der Königspartie aufgenommen
- Mike und Öshi werden in die Bundesliga für 2019 aufgenommen
- Öshi´s Partien werden für alle gewertet, wenn bis einschließlich dem Nachholspieltag die Hälfte oder mehr gespielt wurden; ansonsten werden alle gespielten Partien nicht gewertet


KA 318 2018 02KA 318 2018 01


Kegelabend Nr. 317

Datum: 02.11.18
Gastkegler: Mike
Wettbewerbe: Königspartie, Nachholspieltag Liga, Pokal
Besondere Vorkommnisse:
Finale der Königspartie zwischen Mike und Waldää.
Mike liegt vor dem letzten Spiel - nach sehr guter Serie - scheinbar uneinholbar mit deutlichen vier Holz vorn. Waldää beginnt als Zweitplatzierter und legt mit einem Kranz eine beachtliche Aufholjagd hin. Mike hat nach einer Sieben nur noch zwei Restkegeln die er zum Stechen benötigt. Er wirft aber um die sprichwörtliche Schamhaaresbreite nur einen Kegel und verliert damit den schon fast sicher geglaubten Königs-Titel. Immerhin wäre er erst der zweite Gastkegler gewesen, der sich diese Frechheit herausgenommen hätte.

Arnold räumt im Wettkampfeifer die Gummistolperschnur samt Halterung ab, bleibt aber unverletzt;-)

Titelträger:
- Vereinsmeister: Waldää
- Kegelkönig: Waldää
- Pokalsieger: Chicken

KA 317 2018 1KA 317 2018 2
KA 317 2018 3


Kegelabend Nr. 316

Datum: 14.09.2018
Gastkegler:
Mike
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Paula
Beschlüsse:
- lekketäsch-Bundesliga:
-- an einem Spieltag mögliche Partien sind zu spielen, sonst wird die Partie gewertet wie nicht gespielt
-- bei nicht gespielten Partien wird der Holzdurchschnitt des anwesenden Keglers vor der Partie gewertet. Der abwesende Kegler erhält "0" Holz.
- Kegelvergeichskampf findet am 31.10.18 statt, es sei denn, die anderen Klubs stimmen einer Verlegung in den November zu
Besondere Vorkommnisse:
- Linda legt einen Vorschlag zur Steigerung der Attraktivität der Kegelabende vor
- Mike bekommt seinen Teller nicht leer ;-)

Kegelabend Nr. 313

Datum: 15.06.2018
Gastkegler:
Mike
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Wixxää
Beschlüsse:
- Kegelvergleichskampf findet am 31.10.18 statt
- Ruck Zuck statten wir zum 40-jährigen Bestehen am 20.06.18 einen Besuch ab
Besondere Vorkommnisse:
- Rudel-Gucken zur WM in Russland: Portugal - Spanien 3:3
- nach langer Zeit (abgesehen von unserem Exil-Kegler) mal wieder vollzählig
- Novum: Krähenalarm auf der Bahn

KA 313 2018


Kegelabend Nr. 309

Datum: 23.02.2018
Gastkegler:
Randy
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Paula
Beschlüsse:
Terminauswahl für Kegelvergleichskampf 27.04. oder 04.05.2018
Besondere Vorkommnisse:
- Wölff wirft Kranz in der Bundesligapartie gegen Linda
- Waldää wirft 1-1-1 bei kleiner Hausnummer


Kegelabend Nr. 306

Datum: 15.06.2018
Gastkegler:
Mike
Wettbewerbe: Königspartie
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Wixxää
Beschluss

Kegelabend Nr. 305

Datum: 03.11.2017
Gastkegler:
./.
Wettbewerbe: Königspartie, Pokal
Ergebnisse:
- Kegelkönig: Arnold
- Pokalsieger: Paula
Beschlüsse:
- Mexxitäsch findet am 05.01.18 um 19:30 Uhr in Hückelhoven statt
- Minitäsch findet am 19.11.17 statt
Besondere Vorkommnisse:
Unsere Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt. Nach gefühlten 25 Jahren hat Rolf das erste mal Linie Aquavit auf der Bahn. Ein Traum wird wahr. Besten Dank an Susi!

Überraschungsgast Öshi kommt zur Königspartie vorbei (von der Hochzeit seiner Nichte)

KA 305 2017 01