Traditionskegelclub von 1992

Ruck-Zuck feiert 40 Jahre

lekketäsch gratuliert Ruck-Zuck auf ihrer Kegelbahn "Kirchhofer" am 20.06.2018 zum 40-jährigen Bestehen:

"Herzlichen Glückwunsch, Ruck-Zuck!"

Mariuzz Müller Westernhagen Tribute in Wegberg

US 2018 05 01

Die Toten Hosen in Düsseldorf

US 2017 01

Bauer Paule - supported by lekketäsch

"Jungfrau", das ist lange her. König ist er regelmäßig. Nur Bauer war er noch nicht.
Doch seit der Session 2016/2017 kann er auch daran einen Haken machen.

Nun ist unsere Paula ein amtliches Ein-Mann-Dreigestirn Winking


SE Karneval 2017 1SE Karneval 2017 2SE Karneval 2017 3SE Karneval 2017 4

Schein-Rückhol-Aktion

An einem unserer vielen Besuche in der "Zwiebel" in Düsseldorf haben wir uns anlässlich eines Junggesellenabschiedes dort mit einen Slip-Steck-Schein verewigt.
Diese Ewigkeit endet durch Schließung im Mai 2016. Klar, dass noch ein letzter Besuch erforderlich war und auch der Schein wieder in die Hände von lekketäsch gelangen musste.

SE Zwiebel 2016 01SE Zwiebel 2016 02

Die Toten Ärzte in der Rockfabrik

US 2016 01

Wölff´s Geburtstagsfeier

SE Woe Geb 20151

Posting über das Abschluss-Bier der Kegeltour 2011

Post auf der Facebook-Seite der Zwiebel, Düsseldorf:

US 2011 01


Die restlichen Verbliebenen der lekketäsch Kegeltour Münster/Düsseldorf 2011, am 02.10.2011.

Die Toten Ärzte im Outbaix

US 2012 01

BSG Fußball-Turnier

SE BSG Fußball 2005 01

Flodder knipst das Licht aus

Kegelabend im Haus Hetzerath: Ziemlich ehrgeizig, aber auch recht ungestüm versuchte Flodder, die von einem Kameraden geworfene Kugel, durch hinterherlaufen auf der Kegelbahn einzuholen, um sie vor dem Abräumen wegzugrätschen. Leider hatte unser Flodder (völlig nüchtern versteht sich) die Länge der Kegelbahn leicht überschätzt und rannte, völlig auf die Kugel fixiert, ungebremst in die Anzeigetafel. Diese verabschiedete sich mit einem kurzen Zucken und Blitzen aus dem Diesseits und warf gleichzeitig alle Sicherungen in der Kegelkneipe aus dem Kasten. Flodder (hinten links im Bild) blieb hingegen unbeschadet. Ob er sein Ziel, die ausgelobte Schnapsrunde für die eingeholte Kugel erreichte, ist nicht mehr in Erinnerung. Und mit dem fehlenden Heizkörperthermostat hatten wir nichts zu tun.

US 1993 01