Traditionskegelclub von 1992

September 2018

Zitate

Kegeltour 2018:
Zur Überprüfung der Ordnungsmäßigkeit der Vorstandsauslosung gehört die Kontrolle der Restlose, auf Anzahl und Beschriftung, um sicherzustellen, dass der "Wahlgang" korrekt durchgeführt wurde. Ansonsten wäre das Ergebnis zu annullieren und neu zu losen. Je nach Ergebnis wird schon mal mit einem Formfehler geliebäugelt. Diesmal wurde Chynasky (wieder) zum Präsidenten gelost. Die traditionell typische Entrüstung ließ nicht lange auf sich warten.

Arnold richtigerweise zur Kontrolle:
"Es müssten zwei (Lose) übrig sein."

Chicken:
"Am besten vier."

Zitate

Kegeltour 2018:
Zur Aufrechterhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden erhielt jeder Teilnehmer eine "Wundertüte" bzw. einen Proviantbeutel für die Anreise, zu dessen Inhalt auch ein Kondom gehörte.

Pläät´s bessere Hälfte fordernd:
"Lass das (Kondom) hier!"

Pläät:
"Nö, ich bring´ das ja wieder mit ... vielleicht nur in einer anderen Farbe."

Zitate

Kegeltour 2018:
Eine hübsche Frau besucht nach Chynasky die Toilette und er erzählt Waldää davon.

Chynasky:
"Ich hätte sagen können: "Komm rein!"."

Waldää:
"Ja, "… aber halt die Luft an!" "

Chat

Kegeltour 2018:
Anreise mit der Bahn.

Chat Whatsapp - 1